theater-tangere Lisa Kraus
  Schauspielerin Theaterpädagogin  Regisseurin
 
Kinderprogramm Motte & Schlawinski
  und der Kladderadatsch
Motte und Schlawinski Ein Spiel vom Anderssein und sich trotzdem liebhaben.
Motte und Schlawinski sind Freude und haben sich gerne, ist doch klar, oder? Sie wohnen Kiste an Kiste und das ist gut so.
So ist keiner alleine. Und weil sie Freunde sind denken, fühlen und wollen sie immer dasselbe. Ist doch klar, oder? Streiten kommt nicht in die Tüte! Oder doch? Motte ist ein kunterbuntes Kruschtelkind, Schlawinski dagegen ein Ausbund an Ordnungsliebe. Kann das auf die Dauer gut
gehen?

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.
Spieldauer ca. 45 Minuten
Eine Koproduktion des Theater Tangere Ludwigsburg und der Theaterschachtel Stuttgart.
Buchungen unter 07141 280 245 lisa.kraus@theater-tangere.de
 
  Impressum Kontakt Links Über mich